Ärgergründe: Parkschein nicht ausgefüllt, Strafe erhalten / Tochter möchte nichts essen / 3 Kilo nach Weihnachten zugenommen / bei Führerscheinprüfung durchgefallen / Konto hoffnungslos überzogen … meine Herren! Das relativiert sich alles wenn man sich das Schicksal der „ATV-Familien“ anhört. Heute waren wir im Waldviertel bei einer sehr lieben Familie, Ehepaar, 4 Kinder, Oma-Opa, alle in einem kleinen Haus ohne Heizung. Jeder hält sich in 2 Räumen auf, im Wohnzimmer und in der Küche, weil nur hier steht je ein Ofen. 1 Türe weiter im Kinderzimmer ist es eiskalt, Schimmel wuchert. Aber das Traurige, das Bedrückende ist die Krankheit der Mutter: Brustkrebs, Metastasen, eigentlich keine Lebenserwartung mehr. Alle im im Team von ATV und PRISMA-FILM sind betroffen. Eigentlich sind alle Sendetermine besetzt, trotzdem wird verzweifelt versucht diese Familie „mit-reinzunehmen“…
Und als wäre die Familie nicht schon genug gebeutelt, der Familienvater verliert in 1 Monat seinen Job. Ich telefoniere mit Herrn Springer von der Bauherrenhilfe.org, kann eventuell einen Job vermitteln! Der Mann beeindruckt mich, nimmt alle Tabletten welche seine Frau nehmen muss, will wissen wie es ihr geht, bildet sich weiter, sucht nach Alternativen zur versagenden Schulmedizin! Wir mailen uns nach dem Termin:

Anbei übersende ich Ihnen meinen Lebenslauf und das Buch von Jim Humble (hier geht es um das Mittel das wir derzeit nehmen). Mehr zum Thema Krebs usw. hier. http://www.secret.tv/artikel4939789/Der_KrebsBankrott (das sollte man gesehen haben) und auch das hier, wenngleich hier der Ansatz etwas esoterischer ist. http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/die-dunkelfeldmikroskopie-von-ekkehard-scheller.html und hier noch ein anderer Film zum Thema MMS : http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html . Bei allen Filmen geht es um die eigentlichen Themen Parasiten , Bakterien und Viren. Wissen das man nicht vernachlässigen darf in der medizin aber nicht berücksichtigt wird !

Ich selbst bin alternativen Methoden gegenüber offen, meine Kinder werden nicht geimpft, homoöpathisch behandelt. Und ich bin durchaus bereits daran zu glauben daß die Pharmamedizin mehr Interesse an kranken Menschen hat, und demnach auch „den richtigen Weg“ zur Krebsbekämpfung zurückhält oder bewußt nicht danach sucht. Aber meine Meinung ist ja nicht gefragt, hier geht es um „die Familie“. Die Mutter ist sterbenskrank, der Nachbar hat der Familie eine Küche geschenkt! Das Wohnzimmer wurde noch schnell saniert, man möchte letzte Wochen in Frieden zu Hause verbringen…
Wir haben Herrn Posch von Pieler, Posch & Leckel – BauhandwerksgmbH. mitgenommen. Er möchte hier auch helfen, organisiert allenfalls einen Installateur aus der Gegend, kann nicht still sitzen. Als er den Schimmel in Kinder- und Schlafzimmer entdeckt läuft er spontan zu seinem Auto und holt Gerätschaft zur Entfernung.  Er meint zu Recht daß es nicht sein kann daß hier eine immunschwache Frau neben einem Schimmel schlafen muss. Er benutzt den Anti-Schimmel-Fogger von RedStone zuerst und entfernt danach den im Mittel gebundenen Schimmel mit dem mikrobiologischen Mittel „REACRE“ manuell. Das Mittel ist absolut unbedenklich, aber trotzdem sollte durch das Foggen ein Mundschutz getragen werden. Herr Posch weigert sich, sein lapidarer Kommentar: „2 Zimmer weiter ist eine todkranke Mutter welche ohne Murren ihren Verpflichtungen weiter übernimmt, da werde ich nicht mit einer Schutzmaske durch die Gegend laufen…“
Bautechnik: Der Schimmel an der Schlafzimmerwand entsteht durch die stark abgekühlten Wände, und ist trotzdem wieder ein Beispiel dafür daß (Mischmauerwerk) alte Wände NICHT feuchtigkeitsempfindlich sind. Der Schlafzimmerboden ist rund 30cm tiefer als der Gartenboden auf der anderen Seite. Eine Feuchtigkeitsabdichtung GIBT ES NICHT! Sicher ist die Wand auch feucht, aber mit dem richtigen Putz ist das kein Problem. (Kalkputz) Hier ist die eigentliche Ursache die fehlende HEIZUNG! Der Taupunkt wird an mehreren Stellen permanent erreicht oder unterschritten.  Demnach empfehle ich einen Heizungseinbau und die Badezimmersanierung, mehr ist in so kurzer Zeit nicht zu schaffen! Plus ein paar kleinere Bauarbeiten wie das zumauern der nicht mehr gebrauchten Türe und das Herstellen einer Dachbodendämmung.
Am Ende nehmen die Leute von PRISMA-TV noch die medizinischen Befunde mit, nicht daß jemand nicht an das Schicksal der Familie glaubt. Aber da haben sich schon Leute mit gefälschten Unterlagen beworben, nur um Vorteile herauszuschlagen! Doch leider ist hier alles echt, … Das Mail von Martin, dem Produktionsleiter:

Die Recherche hat leider ergeben, dass Frau … tatsächlich absolut Tot krank ist. L Ganz ehrlich wäre mir eine andere Beurteilung ihres Gesundheitszustandes lieber gewesen, meine Bekannter hat aber die Echtheit und vorallem den Inhalt der Unterlagen bestätigt, sogar noch verstärkt. Sehr traurig! LG Martin Prisma Entertainment Production a division of Clasart Film & TV Prod. GmbH

0 comments

You must be logged in to post a comment.