Christian Panhofer, Elektrotechnik

Ing. Panhofer Christian ist als Vortragender und Sachverständiger in Sachen Elektrotechnik kein Unbekannter. Sein Planungs- und Ingenieurbüro INPROMA führt er seit 1994 und hat er dabei schon viele große Projekte fachlich einwandfrei umgesetzt.  1981 hat er die Werkmeisterschule für Elektrotechnik abgeschlossen, 1989 die HTL für Elektrotechnik, und seit 1998 ist Panhofer als Gerichts-Sachverständiger tätig.
Vorträge und Seminarleitung als Berufung
Seine Vortragstätigkeit hat er 2001 begonnen und kommt er damit seiner Berufung sein Wissen auch weiterzugeben mit Freude nach. Panhofer ist auch durch seine Baumarkt-Tests auf ATV bekannt geworden, und schätze ich ihn auch in Bezug auf seine menschlichen Eigenschaften, damit mit bestem Gewissen meine Empfehlung, Günther Nussbaum-Sekora