DI. Christian Karner, als Sachverständiger und Ingenieurkonsulent für Bauwesen leitet er sein auf Statik spezialisiertes Ziviltechnikerbüro.
Leistungsfähiges Statikbüro
Sein Leistungsspektrum umfasst die Planung, Beratung und Prüfung in den Bereichen Industrie- und Hochbau mit einem besonderen Schwerpunkt und Spezialisierung auf Glas- sowie Stahlbau. Zudem ist Karner Mitglied im Fachnormenausschuß ON-Komitee 071.
Fallbetreuung bei „Pfusch am Bau“
Nicht zu letzt durch sein Engagement bei der Erfolgsserie „Pfusch am Bau“ bei ATV hat Karner auch seine soziale Kompetenz gezeigt. Dass er mit seinem Ziviltechniker-Büro „Karner Consulting“ bereits ein bedeutender Faktor in der Bauwirtschaft ist merkt man ihm persönlich nicht an.
Karner ist bodenständig geblieben und damit meine erste Empfehlung für Fragen zur Baustatik, Günther Nussbaum-Sekora